Patienten-Service

Ihr Arzt hat bei Ihnen Lungenhochdruck (PAH) diagnostiziert. Vielleicht fühlen Sie sich jetzt überfordert und verunsichert. Ängste und Sorgen über den weiteren Verlauf der Erkrankung und Fragen zur Bewältigung kommen auf. Wie geht es weiter? Was bedeutet das alles für mich? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Aber zuerst das Wichtigste: Sie sind nicht alleine.

Genau dafür hat Actelion den persönlichen, exklusiven und kostenfreien PAH-Patienten-Service mein heute – mein morgen für Patienten und ihre Angehörigen entwickelt.
mein heute – mein morgen unterstützt Sie ganz individuell und bietet Ihnen und Ihren Angehörigen neben relevanten Informationen rund um die Erkrankung auch eine individuelle Betreuung und Beratung durch unsere mobilen PAH-Nurses, per Telefon, Post oder Internet – genau wie Sie es benötigen. Wir helfen Ihnen, Ihre Erkrankung in Ihren Alltag zu integrieren.

Was bietet der mein heute - mein morgen PAH-Patienten-Service?

Haben Sie Fragen?0800 853 63 60Das PAH-Service-Team freut sich auf Ihren Anruf

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Ich bin damit einverstanden, dass der meinheute – mein morgen PAH-Patienten-Service die angegebenen Daten erhebt, speichert, verarbeitet und nutzt, um mich über die Vorteile und Neuigkeiten von mein heute - mein morgen informieren und beraten zu können, auch per E-Mail, Telefon oder SMS. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

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Legen Sie den gewünschten Rückruf-Termin bitte frühestens auf 30 Minuten nach der aktuellen Uhrzeit. Sollten wir Sie nicht erreichen, versuchen wir es erneut.

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